harry potter studio shops

Die Harry Potter-Shops in London

Shoppen in den Harry Potter-Studios

Waschechte Harry Potter-Fans sind leicht an ein paar gemeinsamen Merkmalen zu erkennen: Sie haben die Bücher immer wieder gelesen und sich die Filme unzählige Male angesehen, engagieren sich in Debatten über die Darstellung der Klassenpolitik und Moral in der Zaubererwelt und besitzen natürlich jede Menge Harry Potter-Artikel wie Schals, Zauberstäbe, Anstecker, Schlüsselanhänger und vieles mehr. Schauen Sie bei Ihrer Tour durch die Warner Bros. Studios unbedingt im Shop der Harry Potter-Studios vorbei und durchstöbern Sie die vielen Andneken und Fan-Artikel, um eine ewige Erinnerung an Ihr Erlebnis zu erhalten.

Das erwartet Sie in den Harry Potter-Läden in London

Nachdem Sie auf Ihrer Tour durch die Harry Potter-Studios die besten Attraktionen erkundet haben, können Sie Ihr Erlebnis im Souvenirladen ausklingen lassen, um einige interessante Andenken mit nach Hause zu nehmen. Hier gibt es Zauberstäbe, Süßigkeiten, Spiele, Kleidungsstücke wie Schals, T-Shirts oder Socken, Wohndekor und Ornamente sowie Schreibwaren wie Kugelschreiber, Notizbücher und Schlüsselanhänger. Darüber hinaus gibt es auch einzelne Artikel zu den vier Hogwarts-Häusern, der Gringotts Zaubererbank, der Karte des Rumtreibers und Ihren Lieblingscharakteren wie Harry Potter, Ron Weasley und Hermionie Granger.

Die Shops in den Harry Potter-Studios

Bei einer Tour durch die Harry Potter-Studios haben die Besucher die Qual der Wahl: Neben unzähligen Andenken gibt es in den Harry Potter-Studios sogar drei verschiedene Geschäfte. Schauen Sie auf Ihrer Tour im Shop der Studios, im Laden des Verbotenen Waldes und im Eisenbahngeschäft vorbei.
Bitte nehmen Sie Ihr Tour-Ticket in das jeweilige Geschäft mit.

Harry potter studio shops
Der Shop der Harry Potter-Studios

Shoppen Sie nach Herzenslust im Shop der Studios. In diesem weitläufigen Geschäft finden Sie all Ihre Harry Potter-Lieblingsartikel. Hier erwartet Sie eine große Auswahl an Kleidungsstücken wie Schals in den vier Hogwarts-Hausfarben, personalisierte T-Shirts und Accessoires wie Hermines Zeitumkehrer, köstliche Süßigkeiten, Zauberstabnachbildungen, goldene Schnatze, Quidditch-Fahnen, Kuscheltiere in Form von Hedwig und Seidenschnabel und vieles mehr. Finden Sie die besten Andenken und Souvenirs für Sie und Ihre Harry Potter-Freunde.

harry potter studio shop
Der Laden des Verbotenen Waldes

Bevor Sie zum Unterricht für Pflege magischer Geschöpfe gehen, vergewissern Sie sich, dass Sie alle Artikel von Hagrids Bücherliste haben. Der Laden des Verbotenen Waldes soll die guten, bösen und abscheulichen Seiten des unheimlichen Waldes widerspiegeln. Kaufen Sie Kuscheltiere in Form von Fang, Seidenschnabel und Aragog, Hedwig-Schlüsselanhänger, Miniaturnachbildungen des berühmten Ford Anglia, personalisierte T-Shirts mit unvergesslichen Filmszenen und Ihr eigenes Exemplar des Monsterbuchs der Monster für den Unterricht!

Das Eisenbahngeschäft

Bevor Sie in den Hogwarts Express einsteigen und in Ihr neues Schuljahr in Hogwarts fahren, schauen Sie kurz im Eisenbahngeschäft vorbei. Fahren Sie mit Ihrem Wagen durch die Ziegelwand am Gleis 9¾ und kaufen Sie sich Proviant und andere wichtige Artikel für Ihre Zugfahrt nach Hogwarts. Ganz gleich, ob Sie auf dem Gleis 9¾ Kleidung oder einfach nur Tassen suchen, im Eisenbahngeschäft finden Sie, wonach Sie suchen. Verwöhnen Sie Ihre innere Naschkatze mit magischen Süßigkeiten wie leckeren Schokofröschen, Pfefferminzkröten, Lakritzzauberstäben und mehr!

Weitere Informationen

Harry potter studio tour
Die Highlights der Studios

Weitere Informationen
harry potter studio tour
Ein Besuch in den Studios
Weitere Informationen
harry potter walking tour
Rundgänge zu den Drehorten in London
Weitere Informationen

Harry Potter-Touren in London

Einzigartige geführte Tour durch die Warner Bros. Studios in London – hinter den Kulissen von Harry Potter
Warner Bros. Studio Tour mit Transfer im Premium-Reisebus
Warner Bros. Studio Tour mit Hin- und Rücktransport
Geführte Tour zu den Drehorten von Harry Potter
Harry Potter: Geführte Drehort-Tour mit Bootsfahrt auf der Themse

harry potter studio shops

Visit Harry Potter Shops in London

Harry Potter Studio Shops

A Potterhead can be easily identified by a few common traits: they would have re-read the books and watched the movies more times than they can count, they can be found engaging in debate about depiction of class politics and morality in the wizarding world, and of course, would be the proud owner of a variety of Harry Potter merchandise -- scarves, wands, badges, keychains and everything in between. On your visit to the Warner Bros. Studio, don’t forget to stop by the Harry Potter Studio shop and choose from a variety of souvenirs and memorabilia. 

Why Visit Harry Potter Shops in London?

After you explore all the best attractions on your Harry Potter Studio tour, there’s no better way to mark your experience than by picking up some interesting souvenirs. Fans can buy wands, sweets, games, clothing items like scarves, t-shirts and socks, home furnishings and ornaments, along with stationery like pens, notebooks and keychains. You can also purchase exciting items from collections based on the four Hogwarts Houses, Gringotts Bank, Marauder’s Map and your favorite characters like Harry Potter, Ron Weasley and Hermionie Granger. 

Harry Potter Studio Shops

Potterheads are sure to be spoilt for choice on their Harry Potter Studio tour. Not only do you have an endless inventory of memorabilia, but three Harry Potter Studio Shops to choose from! Head to The Studio Shop, Forbidden Forest Shop and the Railway shop on your tour. Please remember to carry your tour ticket to the shop you choose to visit.

Harry potter studio shops
The Studio Shop

Shop to your heart’s content at The Studio Shop. In the midst of a wide space, all your favorite Harry Potter items are laid out, waiting to enthrall you. Choose from a wide range of apparel, including house scarves, personalized t-shirts and jewelry like Hermionie’s time turner, delicious confectionary, replica wands, golden snitches, Quidditch flags, soft toys in the form of Hedwig and Buckbeak, and so much more. Hoard up on the best souvenirs and go ahead and gift fellow Potterheads!

harry potter studio shop
The Forbidden Forest Shop

Before heading to your Care of Magical Creatures class, make sure you have everything on Hagrid’s list! The Forbidden Forest Shop is themed to represent the good, bad and ugly of the eerie forest. Buy soft toys in the form of Fang the dog, Buckbeak and of course, Aragog, Hedwig-theme keychains, miniature replicas of the infamous Ford Anglia, personalized t-shirts that represent memorable scenes from the movies, and don’t forget your copy of the Monster Book of Monsters for class!

Harry Potter Railway shop
The Railway Shop

Before you head onto the Hogwarts Express for your new year at Hogwarts, make a pit stop at the Railway Shop. Run through the barrier at Platform 9 ¾ and stock up on some valuable items before your train journey. Whether you’re looking for some Platform 9 ¾-theme apparel or mugs, The Railway Shop caters to your ever desire. Cater to your sweet tooth and look out for some delicious Chocolate Frogs, Peppermint Toads, Liquorice Wands and more!

More Reads

Harry potter studio tour
Studio Highlights

Read More
harry potter studio tour
Plan Your Visit
Read More
harry potter walking tour
Walking Tours
Read More

Harry Potter Tours London

Unique Fully Guided Warner Bros. Studio Tour London – The Making of Harry Potter
Warner Bros. Studio Tour with Premium Coach Transfers from London
Warner Bros. Studio Tour with Return Transfers
Harry Potter Film Locations Guided Tour
Harry Potter Film Locations Guided Tour + Thames Boat Cruise